Athen

Athen: Sicht über einen kleinen Teil der Stadt
Athen: Sicht über einen kleinen Teil der Stadt

Athen die Dame die sich schön kleidet um von ihren drückenden Sorgen und Nöten abzulenken.

Seit Dienstag verweilen wir in Athen. Ich habe diese Stadt nicht gekannt. Täglich sind wir zu Fuss unterwegs durch Strassen und Gassen. Ich komme schlicht nicht aus dem Staunen heraus.

Schön … spannend ... wow … sind momentan die meistgebrauchten Wörter. Einige Objekte laden zum Träumen ein (wie wärs mit einer Wohnung in Athen, jetzt wo die Preise tief sind, oder vielleicht die nächste Auszeit hier …)

Toll sind die Street Art Strassen, Ecken und Winkel, fast überrall sind sie zu entdecken.

Aber nicht nur "toll" ist es hier, leicht lässt sich hinter die Kulissen blicken. Viele alte Menschen suchen ihr tägliches Brot in den Mülltonen oder sie sind gezwungen Taschentücher und anderes auf der Strasse zu verkaufen. Das ist eine der traurigen Seiten der Sparpolitik. Deshalb lässt man sich die Reste beim Nachtessen besser einpacken und übergibt sie einer Person die sie nötig hat.

 

Kontakt

Anita Fricker

Taufgarten 8

8213 Neunkirch

Tel. +41 79 712 34 03

anitafricker@bluewin.ch

Leistungen & Preise

Download
Angebote – Preise
Angebote-Preise website 17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.4 KB