Herzlich Willkommen. Schön haben Sie den Weg auf meine Seite gefunden. Ich heiße Anita Fricker und bin seit über zehn Jahren als Make-up-Artistin tätig.

 

Werbeaufnahmen, Filme und Hochzeiten gehören genauso zu meinem Repertoire wie Beratungen und Schulungen. Ich arbeite für Privatpersonen mit der gleichen Begeisterung wie für professionelle Fotografen und Fashionshows.

 

Das handwerkliche Rüstzeug meiner Arbeit habe ich an diversen Schulen und Kursen gelernt. Ich bin diplomierte Stylistin, in Berlin habe ich meine Ausbildung zur Visagistin gemacht, später folgten Weiterbildungsmodule im Bereich Airbrush-Make-up, Camouflage und realistische Unfalldarstellung.

 

Leidenschaft, Perfektion und Kreativität sind die Leitlinien meiner Arbeitsweise. Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung. Denn jeder Mensch ist anders, jedes Gesicht ist einzigartig, daher ist auch jedes Make-up individuell. Dabei geht es mir nicht in erster Linie darum, schöne Menschen noch schöner zu machen, sondern die Unscheinbaren sichtbar werden zu lassen.

 

Regelmäßig leite ich Schmink-Workshops für Privatpersonen, führe mit Partnern zusammen Beratungen für sicheres Auftreten durch, unterstütze Firmen in Styling Fragen und arbeite zeitweise als Dozentin an einer Makeup-Schule. Ich führte auch schon selbst Fashionshows durch, inklusive Organisation und Styling.

 

Es sind nicht die großen Verwandlungen, sondern die kleinen Optimierungen, die eine überzeugende Wirkung haben. In diesem Sinne, hoffentlich bis bald

 

Anita


Kontakt

Anita Fricker

Taufgarten 8

8213 Neunkirch

Tel. +41 79 712 34 03

anitafricker@bluewin.ch

Leistungen & Preise

Download
Angebote – Preise
Angebote-Preise website 17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.4 KB