Shooting Turnhalle

Model:                     Milena

Fotograf:                 Urs Bachofner

Make-up/ Styling:  Anita Fricker

Dress, Label:          Yaya von Beatriz Würsch

 

Es war ein entspanntes Shooting mit einem unkomplizierten und natürlichen Model.

Ein paar Impressionen

Shooting im Kesslerloch

Model Sina
Dress Haarkleid von Wesley Petermann
Fotograf Urs Bachofner

Am Samstag war früh Tagwache. Ziel war es, vor all den Wandergruppen und Kletterwütigen, unser Shooting im Kesslerloch über die Bühne zu bringen.

Nach dem Schminken und Hairstyling brachen wir, in Richtung Thayngen auf. Der anfängliche Sonnenschein versteckte sich hinter dicken Regenwolken. Es blieb  nicht mehr, als ein leises Stossgebet gegen den Himmel zu senden, doch noch mit Regen zu warten.

Wundersam wurde es erhört.

Nur die Felsen liessen ab und zu einen Tropfen Wasser auf unser Model fallen.

Sina machte ihren Job super und nach kurzer Zeit konnten wir unser Material  zusammen packen. Super timing. Kaum war die letzte Klammer des Koffers geschlossen ... fand sich eine Wandergruppe ein.

 

Es war ein zufriedenerr Start in den Samstag. Alles klappte perfect.

 

Danke allen Beteiligten..

Shooting in der Kiesgrube

Fotoshooting in der Kiesgrube in Wilchingen

Am Muttertag war es endlich soweit ...

Wir konnten unser, schon länger geplantes, Fotoshooting endlich durchführen.

Bei super Wetterverhältnissen und einem professionellen Model ... ein Genuss.

Das wunderschöne Kleid wurde uns von Soma Jud zur Verfügung gestellt.

Rishona liess es in bestem Licht erstrahlen.

Impressionen des Fotoshootings (von meinem iPhone, keine Profibilder)

Kontakt

Anita Fricker

Taufgarten 8

8213 Neunkirch

Tel. +41 79 712 34 03

anitafricker@bluewin.ch

Leistungen & Preise

Download
Angebote – Preise
Angebote-Preise website 17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.4 KB