Vietnam, Ho Chi Minh City

Saigon oder Ho Chi Minh City ist eines unserer Ziele.

Seit vielen Jahren zieht uns diese Stadt magisch an. Das pulsierende Leben, die köstliche Küche, all die Märkte und die Geschäfte die zum Verweilen einladen. (Lichtsignale die funktionieren) Die Städte in Vietnam kämpfen mehr und mehr mit dem Strassenverkehr. In der Hoffnung diesem zu Leibe rücken zu können, wird seit einigen Jahren mit Japan als Partner, eine Untergrundbahn im Zentrum gebaut. Die riesige Baustelle klafft wie eine grosse Wunde aus der Erde. Es wird Tag und Nacht gearbeitet, auch samstags und sonntags.

Natürlich leidet das "high class" shopping sehr darunter. Der Zugang zu den Geschäften mit Designermode ist erschwert und zum Teil mussten die Geschäfte umziehen oder schliessen. 

Ich bin gespannt auf die optische Veränderung des Zentrums, sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind. (was noch einige Jahre dauern wird).

 

 

Kontakt

Anita Fricker

Taufgarten 8

8213 Neunkirch

Tel. +41 79 712 34 03

anitafricker@bluewin.ch

Leistungen & Preise

Download
Angebote – Preise
Angebote-Preise website 17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.4 KB